Sicherheit mit Standards

Qualität ist messbar. Zu ihrer Sicherheit arbeiten wir nach international anerkannten Qualitätsstandards:

ISO 9001 - Zertifiziertes Qualitäts-Managementsystem nach ISO 9001:2015

HPE Verpackungsrichtlinien - Verpackungs-Ausführung, Korrosionsschutz, Transportsicherung, Markierung und Dokumentation nach den Richtlinien des Bundesverbandes HPE. Cargopack ist Gründungsmitglied der Fachgruppe „Verpackung nach HPE-Standard“.

Internationale Verpackungsrichtlinien - Auf Kundenwunsch und dort, wo es sinnvoll ist, verpacken wir auch nach anderen führenden Verpackungsstandards, z.B. dem SEI (Frankreich)

IPPC - Cargopack setzt standardmäßig nach IPPC zertifizierte Holz-Materialien ein

ADR, IATA-DGR, IMDG-Code - Zugelassen für Gefahrgutverpackung in den Bereichen Land-, Luft-, Seeverkehre

Reglementierter Beauftragter

 

Kontakt

cargopack
Verpackungsgesellschaft
für Industriegüter mbH
Zentrales Marketing

Eckener Straße 1-2
D-71706 Markgröningen
info@cargopack.de
Tel.: 07145 9899-170
Fax: 07145 9899-187

WADOS
Dienstleistungen
Downloads
Links

© 2009 cargopack - Alle Rechte vorbehalten -Impressum